Dienstag, 6. Oktober 2020

Rohkarosse oder Round one

am wochenende wollte ich mir eigentlich eine 60er rohkarosse anschauen. diese sollte dann später auf das 61er chassis kommen, welches bei mir seit geraumer zeit rumliegt. 

erfreulicherweise war ich am sonntag laut navi nur 23 minuten fahrzeit vom standort des aktuellen besitzers entfernt bei einem handballspiel meiner tochter.

nun ja...eigentlich...

das navi hat mir aber leider einen strich durch die rechnung gemacht und das eh knappe zeitfenster zwischen ablieferung der kids an der halle und spielbeginn eine stunde später zerstört. knappe 20 minuten später als geplant, kamen wir erst an der halle an. somit hätte ich, selbst bei sportlicher fahrweise vielleicht gerade hin und zurück gekonnt, aber die karosse nicht mehr in ruhe begutachten können. sehr schade.

allerdings...

die preislichen vorstellungen des besitzers für eine absolut nackte rohkarosse liegen aber recht weit von meinen entfernt. nicht, dass ich geizig wäre, aber nicht nur ich, sondern auch fabi, der mir den verkaufsanzeigenlink geschickt hatte, fand, dass der preis für eine noch komplett untenrum zu schweißende karosserie mit 2200 euro einfach einen tausender zu hoch ist. 

ein angebot des verkäufers, mir noch die türen für weitere 200 euro dazu zu geben, nachdem ich allerdings nach der komplettkarosserie mit allen anbauteilen, die dazu gehören, gefragt hatte, kann ich eigentlich nur ablehnen. 

wer weiß, ob er sie verkauft bekommt...? 

ich fürchte schon, denn jenen tag steht ein dummer auf, der gewillt ist, so einen hohen preis zu zahlen...

und das nur für eine rohkarosse...tststs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen