Samstag, 17. Oktober 2020

Die harte Nummer Teil 3

weiter ging es mit dem blech für heikos´ cabrio. die ausbeularbeiten schreiten voran, der verlauf an der restlichen seitenwand passt nun sehr gut. 

 


einige löcher musste ich zuschweißen und verschleifen. und ein bereich war so schlecht, dass ich einen streifen neues blech eingeschweißt habe. hier gut links zu sehen. der wird noch passend abgeschnitten und die schweißpunkte verschliffen.

damit der rest auch so schön wird, bin ich mal in meinem fundus auf suche gegangen und habe an alten blechteilresten noch passende originale muttern gefunden.

die kommen dann später an die neu angefertigte kante dran. denn das hier kann man nicht wirklich so lassen...


so, für heute ist schluß !! ich habe auch noch ein privatleben... 😎

Keine Kommentare:

Kommentar posten