Montag, 26. Oktober 2020

Ausprobiert...

 heute kam die vorreinigerpolitur von 3m an.

leider warte ich noch auf die poliermaschine. 

ich konnte es aber mal wieder nicht abwarten, trotzdem die politur in verbund mit der finisherpaste auszuprobieren. dazu habe ich mir den buggy vorgeknöpft.

einen streifen abdeckband zum besseren vorher nachher vergleich aufgeklebt und von hand lospoliert. 

unglaublich, was aus dem lack rausgeholt werden kann...

das folgende bild zeigt den motorabdeckbereich. der untere bereich zeigt deutlich, was machbar ist. die sich spiegelnde lichtleiste ist schön hellweiß zu erkennen, der lack glänzt bereits nach einer kurzen politur mit vorreiniger und finisherpaste. im kontrast dazu die matte oberfläche und die eher gelbliche lichtspiegelung der lichtleiste im nicht polierten bereich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen