Freitag, 16. Oktober 2020

Chassis vom 66er Cabriolet

heiko bringt mir die tage sein 66er chassis. ich hoffe, dass das nicht so verpfuscht ist, wie das die amis mit seinem seitenteil rechts gemacht haben. 

deswegen; immer positiv denken!

heute nachmittag gehts auch an seiner karosserie weiter. geplant ist das austrennen des vorderen linken komplett deformierten bereichs rund um die stoßstangenaufnahme/hupenhalter...

bild folgt

mit dem neu angeschafften druckluftschleifer wird mit einer 1,5 mm scheibe ein sauberer schnitt gemacht. anschließend wird der (von den amis) nachträglich angebratene hupenhalter erst mal abgetrennt...

bild folgt

ebenso der träger für den stoßstangenhalter... 

bild folgt

erst dann kann das blech vernünftig gerichtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen