Samstag, 10. Oktober 2020

Abarbeiten

ich konnte nicht anders...ich wollte es aber auch...

käferteile für meine guten kunden schnell fertig machen!

aber zuallererst: 

das mache ich nicht immer und auch nicht sofort. ich hatte einfach die lust und auch zeit dazu, diese arbeiten schnell und effektiv durchzuführen!

hier seht ihr die teile des 62er faltdachkäfers, die mit angeliefert worden sind. haube hinten partiell gestrahlt, haube vorne und die beiden türen ebenfalls.

die türe links sieht gut aus, aber die rechte braucht auf jeden fall etwas liebe!

auch innen sieht es nicht so gut aus...



außerdem hier noch die bereits demontierten, gestrahlten und grundierten vorderen haubenscharniere:

bild folgt

montag morgen werden noch die letzten ecken am käfer nachgrundiert. somit kann mein kunde nachmittags die karosse und die anbauteile abholen kommen! denn letztere sollten nur gestrahlt, nicht aber grundiert werden. denn hier müssen ja noch teils erhebliche blecharbeiten durchgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen