Freitag, 30. Oktober 2020

Vorgehensweise

 ...oder die genaue Geheimrezeptur für die Klopfform....

das ist alles gar nicht so einfach, wie wir uns das vorgestellt hatten. aber der erste schritt ist gemacht. eben habe ich mir den "abguss" der ersten seite der endspitze von heiko bei thommy angesehen. 


thommy hatte nach dem anschauen eines youtube videos über dir formenabnahme eines flügeltürers und die erstellung einer klopfform einfach mal bei der firma angerufen, die das gemacht hat. 

die widerrum hat ihn dann an eine weitere firma verwiesen, die ihm zumindest eine art tutorial zukommen lassen wird.    

zumindest wissen wir jetzt in etwa, was alles da rein kommt...in etwa...hmmm... versuch macht kluch??

anders geht es nicht.

obwohl... kopierfräsen wäre auch noch ne möglichkeit, aber das übersteigt die finanziellen möglichkeiten doch um einiges... 

und gesenke bauen lassen kommt in den fünfstelligen bereich. zumindest hier in europa. kein wunder, dass bob von bbt in belgien alles in thailand pressen lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen