Mittwoch, 23. Mai 2018

LiMa Teil 1

dem motor für den käfer der holden fehlte ja noch eine lichtmaschine.
im fundus fand sich noch eine mit dem breiten lüfterrad, dass in die reprogebläsekasteneinheit eingebaut werden soll.
hier hieß es, den ganzen rostigen salmores erst mal zu zerlegen und dem üblichen reinigungsprozess zu unterziehen.


die riemenscheibe hing gut fest. doch mit dem abzieher und etwas rostlöser ließ sie sich dann doch zur mitarbeit überreden.


gestrahlt sieht alles wieder viel schöner aus. einiges geht nun zum pulvern weg, anderes in die galvanik.
hier die abgeklebte lima nach dem glasperlstrahlen:


die schrauben und die kleinteile daneben werden noch gestrahlt. unten die teile für den pulverer, im karton die teile für die galvanik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen