Freitag, 4. Mai 2018

Elektrik

ian half mir heute bei der elektrik. kennzeichenleuchte, blinker vorne, um nur das wichtigste zu nennen.

was so kurz erklärt ist, hatte allerdings aufwandstechnisch enorm viel hintergrund!

die in der bucht gekauften blinker von hella brauchten noch halter.
also eben schnell eine papierskizze angefertigt, auf alu übertragen und dieses ausgeschnitten. löcher bohren, zweinmal abkanten, andere halteschrauben (längere) für die stoßstangenhörner verwenden, die bereits liegenden kabel an die fähnchen anlöten, da kein platz im blinker war, alles montieren und dann sieht es so aus:


Ian bei den lötarbeiten...



ian hatte derweil schon neue kabel für die kennzeichenleuchte gezogen, ein neues (gebrauchtes) glas im fundus aufgetan und alles angeschlossen. erledigt!

jetzt geht es noch darum, den sack mit den unmengen an glühbirnen zu finden. darin sind nämlich die noch benötigten glassofitten für die blinker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen