Samstag, 19. Mai 2018

Fleissiges Lieschen

ja, fleissig war ich heute!

am käfer von thommy fontana ging es dann wider erwarten heute doch weiter!! nils kümmerte sich um die filteranlage der strahlhallenabsauganlage und den ganzen müll, der in der halle verteilt rumlag und ich konnte dann doch was am käfer machen!
es ging am rechten schweller und den angrenzenden bereichen weiter.
hier war patchworkarbeit angesagt. zeitaufwändig ist die richtige beschreibung dafür. dafür ist es aber trotzdem gut geworden.
der bereich a-säule und der bereich des napoleonhutes mussten noch instandgesetzt werden. sehr zeitintensiv, aber dringend notwendig, bevor man den schweller einsetzen konnte.

hier ein paar bilder...




der schlauch vom schweller in der a-säule ist natürlich einen hauch größer, als der, den man heute nur noch bekommen kann.
also den alten schlauch gerettet (zumindest teile davon) und dafür dann den neuen schlauch angesetzt und mit panzerband fixiert. nicht die eleganteste, dafür aber pragmatischste und effektivste lösung, damit es weiter gehen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen