Donnerstag, 3. Mai 2018

Vorher Gedanken machen...

...sollte man sich schon, bevor teile lackiert werden.

der gebläsekasten, auch wenn er nackt und nur grundiert schon sehr schön aussieht, braucht noch bohrungen und evtl. einziehmuttern, damit die zündspule befestigt werden kann.
tollerweise habe ich natürlich keine m6er einziehmuttern mehr da! logisch!! wieder ein kleiner ausbremser für mich!
morgen bringt mir ian von seinem 1200er motor mal das vordere blech um die riemenscheibe mit. ich habe drei stück und keines davon passt, weil alle vom 1500er oder 1600er motor sind!

und irgendwo im fundus habe ich auch die dichtungen für die vorwärmanschlüsse, die antürlich verschlossen werden. die bleche dafür sind lackiert, nun fehlt es an diesen unscheinbaren dichtungen.
es ist ein kreuz! immer diese sucherei! ich hab zuviel zeugs rumfliegen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen