Donnerstag, 17. Mai 2018

Besser als gedacht...

...kam ich heute trotz der anstehenden Strahlarbeiten voran.

Die Arbeiten am 67er von Thommy gingen trotz der teils miserablen Zubehörqualität gut voran.
Das äussere Seitenteilblech konnte an der Unterkante mit dem bereits modifizierten Überziehblech versehen werden. Zuvor waren natürlich Anpassungsarbeiten von Nöten.
Hier das angepasste und von innen grundierte Blech:


Vorher sah es noch so aus:


Der Bereich des Radhauses über der Schwertaufnahme war nun zum größten Teil auch eingeschweißt und verschiffen.
Nur ein Teil der Quertraverse brauchte erneuert zu werden. Dafür wurde ein Blech mit wie beim Original verlaufender Sicke angefertigt und eingeschweißt. Dann kam zur Probeanpassung der Schweller dran. Sieht sehr gut aus!
Leider ein wenig unscharf das Bild:



Bessere Bilder folgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen