Montag, 14. Mai 2018

Fast ein schlechtes Gewissen...

...habe ich...aber nur fast!
es ist schon recht viel, was mir hier so jeden tag um die ohren schwirrt!
dennoch versuche ich, jedem kunden gerecht zu werden! auch meinem vw 1302 cabriolet kunden. hier ist schon viel gemacht, aber noch mehr muss getan werden!

beim besuch eben dieses kunden wurde heute der aktuelle stand der dinge ermittelt.
- eine menge kleinteile sind gestrahlt und grundiert oder verzinkt.
- die karosse ist fast fertig gestrahlt und kann bald "seziert" werden, damit neue teile einzug halten können.
hier mal ein kleines potpourri der teile...


- das chassis erhält in kürze seine neuen batteriebodenbleche links und rechts, ebenso einen neuen napoleonhut.
- außerdem werden die noch im chassis verbliebenen stehbolzenreste ausgebohrt und die gewinde nachgeschnitten.

denn dann kann das chassis schon vom lackierer abgeholt und weiter behandelt werden, damit es seine neue schicht schwarz erhalten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen