Mittwoch, 23. Mai 2018

Hab ich Zeugs !!

nee, watt hab ich zeugs!!
lemmerz sprint star felgen in allen größen, kpz´s und normale stahlfelgen..



radkappen für 4 und 5 lochfelgen, radzierringe, blechteile für typ 1 und 3, unmengen von anbauteilen vom motor für den typ 1 und 3, instrumente...es ist einfach zuviel!
daher habe ich gestern mit ian und nils ein wenig aufgeräumt und die normale strahlarbeit strahlarbeit sein lassen...
nils kümmerte sich um den eigentlichen werkstattbereich, also werkbank, werkzeugwagen, usw..


derweil ian auf dem bürodach rumturnte und dort das chaos beseitigte...

neulich hatte ich ja schon 4 kunststoffboxen mit deckel geholt, gestern morgen dann noch 5 weitere. reicht immer noch nicht!
aber es musste halt ein system her! nun geht es strikt nach modell und baugruppen...


passend zu bereits vorbereiteten baugruppen wie ankerplatten, trommeln und achszapfen kommen stabihalterungen, schellen, federn, muttern, scheiben, kronmuttern, etc.. halt alles, was man zur komplettierung einer vorderachse halt braucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen