Donnerstag, 17. Mai 2018

Frühe Tour

heute war ich schon früh auf den beinen. sechs uhr war ich hellwach!
keine ahnung warum!
darum, auf auf ihr gesellen und früh etwas geschaffet...dachte ich mir zuerst, aber da lag dann da die tageszeitung im flur und da sind ja immer diese beiden sudokus drin...
also ab aufs sofa , die neuesten lokalen und überregionalen nachrichten konsumiert und zu guter letzt die sudokus gemacht! gehirnjogging!!
und bäm... sieben uhr! frisch machen, anziehen, frühstücken und ab zur vericherung, was einwerfen, dann quer durch die stadt zur galvanik sachen holen und bringen.

aber...
was liegt heuer an?
edelstahlteile glasperlstrahlen, damit der kunde sie ab mittag haben kann.

bus fit machen, damit die handballmannschaft meiner jüngsten damit eine pfingstfahrt nach holland machen kann.
 
buggy fit machen, damit er durch den tüv kommt. (kein blinker mehr, kein warnblinker mehr, hupe tütet so lala, spurstangenköpfe erneuern (rissige gummis nach 4600 km; tolle zubehörqualität).

käfer von thommy weitermachen, damit der zweite schweller andlich rein kann!

die letzten reproteile vom cabriolet strahlen, damit diese geschweißt, verschliffen und danach grundiert werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen