Dienstag, 29. Mai 2018

Gespart...

...habe ich mir heute die fahrt zum galvaniker. denn der liegt schräg gegenüber der stelle, an dem seinerzeit der brandanschlag auf die familie genc begangen wurde. und der 25. te gedenktag daran ist heute.
da wird es von sicherheitspersonal nur so wimmeln, ein durchkommen zur galvanik ist da sicher schon zum scheitern verurteilt, wenn man bedenkt, dass politprominenz aus dem in- und ausland dort erscheinen wird.

nicht gespart habe ich mit der grundierung für die vw bus t2b teile. das bild dazu gibts gleich auf dem eintrag dazu zu sehen!

gespart werden muss allerdings, was den betrieb angeht. eine kleinere durststrecke muss überwunden werden. das letzte quartal sah nicht so toll aus, es hat sich aber mittlerweile wieder gebessert. die auftragslage ist wieder gut bis sehr gut. freu!!!
jetzt heißt es wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten!!! weiter gehts!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen