Sonntag, 27. Mai 2018

Hängematte und andere Bequemlichkeiten

Der Stress der letzten beiden Tage in diesem Freizeitpark und auf dem Weg dorthin ind davon weg sollte ja abgebaut werden.
Wie geht das?
Ganz einfach; ab in die Firma!
Gestern erst mal gut in der Strahlhalle geschwitzt, wurde dann ein Mototrradrahmen fertig, ebenso ein Schwung Motorverblechungsteile von einem Porsche, den mein guter Freund Thorsten, seines Zeichens Polsteter, mir zur Bearbeitung vorbei brachte.

Ich habe ihm dann gleich meine beiden Türverkleidungen vom Käfer in die Hand gedrückt, damit diese minimal nachbearbeitet werden können.

Dann gabs vom Nachbarn ne Bratwurst zur Stärkung des Immunsystems!
Zu Hause dann erst mal ab in die Hängematte und zwei Stunden herrlich geratzt!
Abends dann grillen mit Freunden...
Herrlicher Tagesausklang!

Und heute gehts ab nach Düsseldorf zur Classic Remise; die Pendelachse IG lädt zum jährlichen VW Treffen ein.
Ich freu mich schon!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen