Montag, 9. April 2018

Sechs Stunden

...bin ich nun im betrieb, mindestens vier weitere folgen noch und ich könnte jetzt schon wieder in urlaub fahren!

der ganz normale wahnsinn hat mich wieder!

ian konnte mich zwar den vormittag über entlasten, aber zu mehr als eine ellenlange liste mit rufnummern der vergangenen woche abzutelefonieren, anlieferungen abzuwickeln und material beim lacklieferanten abzuholen, elektroteile beim baumarkt zu holen, neue telefonate entgegenzunehmen und kunden zu betreuen, habe ich bis jetzt nicht geschafft!

die halle steht schon wieder rappelvoll, einige altaufträge sind auch schon abgearbeitet, aber andere auch noch nicht!
jetzt liegt es wieder an mir, das noch zu bewerkstelligen, damit der rest der woche nicht so chaotisch verläuft, wie der erste tag nach den viel zu kurzen ferien!!

okay, die viel zu kurze (10 min.) und viel zu spät begonnene mittagspause (es ist 14.30 uhr!!) ist rum, weiter gehts!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen