Donnerstag, 19. April 2018

Neuer Ärger

der buggy lief bisher wie ein uhrwerk. eben auf dem weg zum galvaniker dann aus heiterem himmel an der ampel folgendes szenario; leerlauf, dann nur noch auf zwei pötten laufend. nach ein paar sekunden leichtem gasgeben dann wieder normaler motorlauf.
ein paar ampeln später dann wieder unrunder leerlauf, wieder wie auf zwei pötten. leichtes gasgeben, problem wieder weg, dann sekunden später eine knallende fehlzündung!
ab zur firma, die geplante rundtour galvaniker, pulverer, lacklieferant musste ausfallen!

und eben strahlt sich ian unabsichtlich mal ne ladung sand ans kinn... (strahlschlauch aus der hand gerutscht, weil ein zu strahlendes teil umkippte und er danach griff). da war der tag für ian erst mal gelaufen! gereinigt, desinfiziert. und ab mit ihm nach hause.

was kommt als nächstes??!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen