Montag, 16. April 2018

Titan, oder auferstanden von den ...

naja, nicht von den toten, vielleicht von den mundtoten...oder leicht sprachgestörten...LOL 

wie hieß er jetzt gleich noch? malmersdinger, mulmesheimers, ach ich konnte es einfach nicht verstehen...

der liebe henning hat nach geraumer zeit endlich wieder von sich hören lassen!!! freu!!!

die erste titanschraube ist raus aus den gräten, weitere werden alsbald folgen!!

ihr wisst nicht, wovon ich schreibe??!!

nun, der arme henning hatte vor geraumer zeit einen unschönen vorfall sportlicherseits zu vermelden! so ziemlich alles an bändern und sehnen in seinem bein hatte nach einem riss die weitere mitarbeit verweigert! eine OP wurde fällig! damit alles wieder schön zusammenwächst, wird fixiert. mit titanschrauben. dann gibts irgendwann reha und mobilisation.
in der zeit konnte henning ja nun leider fast nichts an seinem käfer machen. kleinere sachen halt, die man am tisch machen kann. oder doof im weg rumstehen. oder in dunkle kammern gesperrt werden. sagt er...

egal, morgen gibbet erst mal zusammen lecker kaffee und kuchen! das wird ein fest! ich nehm mir da mal frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen