Dienstag, 17. April 2018

No milk today...

...my love is gone away... oder so ähnlich ging das lied aus den sechzigern...

schon bescheuert, wenn man bedenkt, was diese textzeile eigentlich bedeuten soll...
jemand bekommt keine milch, weil die geliebte kuh weg ist? spekulation... reine spekulation.

milch gibts aber heute nachmittag auf jeden fall! da kommt der henning zu besuch. und ich mach derweil mal sauber...draußen und drinnen.
 nicht nur wegen henning, sondern auch wegen des vermieters. der lässt demnächst einen versicherungsmenschen antanzen. wegen einer neuberechnung des gesamten industrieobjektes, um geringere versicherungsprämien zu zahlen. da geht es um sicherheit, brandgefahren, fluchtwege, usw.. ...hoffe ich. meine firmennachbarn und ich sind alle am aufräumen.
aber ich bin ja eine pessimistisch denkende unke. vielleicht komt es ja doch noch schlimmer;  nicht, dass der komplex verbimmelt werden soll. denn dann kann alles sehr schnell gehen. erhöhung der miete, oder gar direkter abriss für neubauwohnungen. kennt man ja... das wäre es dann gewesen für meine firma.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen