Freitag, 5. August 2016

Hin und her...

...gerissen bin ich!!
soll ich nach spa oder nicht??
viele fahren sonntag bis mittag schon wieder gen heimat. da müsste ich dann superfrüh aufstehen, damit ich noch was an schönen fahrzeugen sehen kann...

auf der anderen seite überwiegt aber eigentlich die faulheit und der geiz. klingt blöd, ist aber so.
fahrtkosten, eintritt für mich und den sohnemann (die tochter hat keinen bock mitzukommen), mal was essen vor ort, vielleicht noch das ein oder t-shirt oder sweatshirt kaufen... und ehe man sich versieht, ist ein hunderter weg! oder mehr, sollte ich denn in versuchung kommen, das ein oder andere gesuchte teil käuflich zu spa preisen (leider nicht zu spaR preisen :( ) erwerben zu wollen.

die renovierung des hauses kostet eh schon viel zu viel!! vielleicht schlafe ich sonntag dann doch mal aus, frühstücke in der sonne und lege mich in die hängematte und schaue den blättern beim hin und her bewegen zu...

werde ich so meinen seelenfrieden finden??? wer weiß... vielleicht kommt der buggy auch noch mal zum einsatz. ins neanderthal könnte ich ja dieses mal fahren... oder doch wieder nach burscheid-hilgen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen