Donnerstag, 4. August 2016

Custom and Restoration Shop

so langsam entwickelt sich das hier zu einem custom and restoration shop...

hier mal ein paar projekte der letzten zeit...

das fahrrad vom junior, hier allerdings noch nicht ganz fertig.


 mein fahrrad vorher und nachher.







das bild einer paiggio ciao schenke ich mir mal, da man die verstärkungsschweißungen darauf nicht sehen kann.

das motorrad meines bruders vorher und nachher



(jaaa, ist echt gas gleiche!!!)

jetzt die umbauarbeiten am vorderen schutzblech einer "güllepumpe". einkürzen war angesagt. blöd nur, wenn sich das blech nach vorne hin verjüngt. da muss ein schnitt in der mitte gesetzt werden und dann mit einem blech"keil", der eingeschweißt wird, erweitert werden. hier seht ihr das schutzblech direkt nach den blecharbeiten. nach dem strahlen sieht man nichts mehr von den umbauarbeiten! so soll es sein!! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen