Freitag, 5. August 2016

Früh- und Spätschicht

erst tagsüber in der firma brasseln, dann ab nach hause, schnell was mampfen und dort weiterrenovieren! so sehen meine letzten tage aus!
so langsam habe ich die nase voll! aber schön wirds!
netzwerkkabel in unserem "bunker" verlegt (das w-lan ist grottenschlecht im haus), löcher dafür durch wände gebohrt.
wände gestrichen, leisten verklebt. unterwandkonstruktionen im bad montiert...ach ich könnte nen roman erzählen...
es gibt so viel, auf das man achten muss. nächste woche kommt der sanitärmensch; bis dahin muss alles soweit sein... sonst kann der keine leitungen und anschlußrohre verlegen und ich dann nicht die feuchtraumplatten verbauen und verputzen... oh mann! alles greift ineinander... fehlt ein zahnrad oder ist es defekt, geht nichts mehr!! (ich bin dann wohl das zahnrad!) sniff!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen