Mittwoch, 17. August 2016

Die Lösung??

Nachdem meine Aushilfe gestern dann wegen Müdigkeit (von der Rückreise vom Urlaubsort) nicht zur Arbeit erschienen ist, musste ich die eigentlich für ihn geplanten Arbeiten dann selbst erledigen.

Fertig mit allen geplanten Arbeiten und komplett durchgeschwitzt und kurz vor Kreislaufkollaps ( ich hätte besser mal mehr als zwei mitgebrachte Bananen essen und die beiden Tassen Kaffee trinken sollen) habe ich dann, ohne Pausen gemacht zu haben, gegen halb fünf aufgehört.
Somit war der seit zwei Wochen geplante Gang zum Friseur endlich mal zeitlich drin!

Zu Hause dann in die Hängematte!!
Aber selbst da kam ich nicht zur Ruhe... zuviel ging mir durch den Kopf....

Was ist die Lösung?? Wie immer hat dann die bessere Hälfte die richtige Idee!
Eine Woche Urlaub am Meer!! In den Herbstferien geht's nach Holland.
Ich zähle schon die Tage.... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen