Montag, 8. August 2016

Ein Team oder Ibiza ist soweit weg !!

zusammenhalt ist doch das wichtigste!
auf dem weg nach spa hatten ralf und ute eine kleine panne mit dem frisch restaurierten käfer!

ein gebrochener sicherungsstift mit wellscheibe hatte sich von der kipphebelwelle verabschiedet und somit für kurze zeit ein weiterfahren des wagens unmöglich gemacht.

nur mit "hausmitteln" aus der "bordapotheke" von thorsten konnte der wagen durch ralli, markus und thorsten aber wieder flott gemacht werden.

genaueres weiß ich noch nicht, aber das wird mir ralli sicher bald berichten können.

ich hänge derzeit im betrieb vollkommen übernächtigt mit viel zu wenig schlaf ab und versuche, den tag zu überstehen! LOL

und obwohl ich keinen sommerurlaub mache dieses jahr, zeige ich euch mal dieses derzeit an meinem astralkörper klebende (ja, die plauze ist bald weg! ich nehme derzeit ab!!) mitbringsel:


 mein gesicht habe ich mal bewusst weggelassen! (ich will ja nicht, dass ihr kreischend und hysterisch durch die gegend lauft!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen