Mittwoch, 24. August 2016

Rausschieben und verschieben...

rausschieben konnten wir den toyota landcruiser body aus der strahlhalle; der sah vor beginn der strahlarbeiten so aus:








und danach so:






das scheckige auf der ladenbodenfläche unterhalb und oberhalb ist eine restzinkschicht, die werksseitig aufgetragen wurde...ist nur leider nicht wirlich viel von übrig...

nach dem grundieren erkennt man schon wieder ein wenig besser, dass es sich um ein auto handelt...



der kunde hat aber schon den nächsten schwung arbeit mitgebracht; leiterrahmen und zwei quertraversen (letztere nicht im bild)



sind zumindest bis jetzt die letzten großen teile ,die zum aufbau des toyota landcruisers in der wj45 version nötig sind.

verschieben werde ich die arbeitszeiten... zuviel ist zu tun, die kunden "drohen" mit arbeit! LOL

daher gehts ab heute ne stunde früher los (wo zum henker ist der mitarbeiter???). und heute nachmittag wird halt ne stunde (oder zwei) früher schluss gemacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen