Samstag, 27. August 2016

Beachhandball, Behandlungsmethoden und Buggyfahren

Bevor es heute morgen zum Start der Solinger Oldtimerrallye und dem Beachhandballturnier der jüngsten Tochter ging, wurde erst mal der Buggy gewaschen. Da hieß es, früh aus den Federn zu kommen!!
Baumharzschmiere auf der Haube vorne erwies sich als resistent gegen normales Autoshampoo.
Der Trick, den Schmier ratzfatz wegzubekommen, geht wie folgt: ein Tuch von der Küchenrolle, normales Speiseöl und sanft das Öl in das Harz einreiben...zack wech ist die Plempe!!
Ggfs. kurz nachpolieren und schon glänzt alles wieder!!
Bei dem Wetter macht Buggy fahren natürlich richtig Spaß! Trotzdem immer eine passende Kopfbedeckung tragen, sonst gibts nen Sonnenstich gratis! Und einreiben mit Sonnencreme nicht außer Acht lassen!!
Soo, der Wetterbericht sagt bestes Wetter für das morgige VW Treffen bei Opel Altmann voraus! Ich freu mich schon wie Bolle!!! Ds wird sicher rappelvoll dort! Ich bin früh da!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen