Sonntag, 28. August 2016

Besuch

Traumbesuch...Erst geträumt, dass ich an einer langen Tafel sitze und plötzlich Carrie Fisher und Harrison Ford sich zu uns setzen (die aus Star Wars), um mit uns zu essen (sie ist übrigens eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, zumindest in meinem Traum, sitzt direkt neben mir am Kopf der Tafel)), werde ich dann plötzlich um kurz nach fünf morgens wach...blöd... ich will den Traum weiter träumen...Pustekuchen!! Aufgestanden und ins Wohnzimmer geeiert...
Auf dem Sofa verschlug es mich dann doch noch bis halb acht in einen Dösschlaf... Dann Tisch auf der Terrasse gedeckt und Zeitung grlesen. Dazu nen frischen Kaffee... Ich werde langsam wach...
Realitätsbesuch...Freude!! In einer Stunde geht dann entspannt nach Haan!
Markus Niegel dreht mit seinen Helfern bestimmt jetzt schon am Rad....wir sehen uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen