Montag, 29. August 2016

Wochenendaktionen und Bilder VWBBL


samstag beachhandballturnier (tag 1) der jüngsten im freibad, abends dann den grillabend bei guten freunden in langenfeld leider total verbimmelt (peinlich!!), sonntags käfertreffen vom vwbbl in haan, danach kaffeetrinken bei der mutter (zurück nach solingen)...dann wieder tochter beim tag zwei vom turnier abholen... hin und her gurkerei... ich kann den buggy bald nicht mehr sehen...


wie schön, heute morgen bequem mit musik im auto (vw bus t5) vor der arbeit zum galvaniker zu fahren (nachdem ich den buggy in die firma gebracht hatte) und teile abzuholen.
die milderen temperaturen machen auch wieder mehr spaß zum arbeiten...
mal sehen, was die woche so hergibt...donnerstag soll es ja schon wieder so warm werden... :(
togal!

hier mal bilder von guten freunden und tollen autos in haan...






die folgenden bilder sind recht schlecht; mein handy macht so langsam den sittich...

auf kdf gemacht, aber trotzdem "nur" ein 48er käfer. links daneben ein karmann gf mit verändertem heck:



sehr gute freunde...


 dem dirk nachgemacht...hier allerdings auf basis einen vw t2a:


 elektrisiert; dieser porsche 912.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen