Dienstag, 16. August 2016

Mach mal 'ne Pause !!

So der Ausspruch von Thorsten auf seinem Blog www.projekt-pommes.blogspot.de .
Wie recht er doch hat! Ich brauch 'ne Pause! Die Akkus sind leer!
Dauernd dieses Gehetze!! Dauernd dieser Druck! Ich bin es so leid!! Und gefrustet! Das merken die Menschen um mich herum.
Okay, die Arbeit macht mir Spass, aber ich sehe kein Vorankommen! Der Käfer der Holden steht seit 5 (!!) Jahren, der Buggy macht mit technischen Schwierigkeiten immer wieder Ärger (heulendes Ausrücklager, Blinker geht mal wieder  nicht mehr) und der Baja Käfer braucht auch mal wieder einen Schub nach vorne.
Und auf die Aushilfen kann man auch ein Ei schlagen.
Urlaub?? Hatte ich nicht wirklich dieses Jahr. Mal ein verlängertes Wochenende...das wars dann aber auch!
Und wenn man dann im Urlaub ist, wieder das gleiche; Gehetze von A nach B, denn man will ja schliesslich was sehen. So geschehen beim Trip zum Nürburgring. Zu Hause angekommen brauchte ich erst mal ne Tüte Schlaf! Hat keiner verstanden!!
Und zu Hause ist auch noch renovieren angesagt. Da hält mich die Holde schon auf Trab!!
Einfach mal in die Hängematte...das wäre gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen