Dienstag, 21. Juli 2020

Wartung, Installation, Reparatur

es ist an der zeit, dass mein kompressor seine wartung bekommt.

Nach dem ersten Jahr hatte er noch nicht die erforderliche Menge an Betriebsstunden erreicht und wir hatten uns auf eine Wartung im kommenden Jahr geeinigt.

Bild folgt

Das ist aber auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr her. Die Wartungsleuchte leuchtet blau und nun ist es soweit!


Installiert werden muss nun auch mal der Stecker mitsamt Verkabelung an die Unterverteilung für den Anschluß der Schweißzange.

Bild folgt

Sonst kann ich nie damit hier in der Halle arbeiten...

Die Türe der Strahlhalle muss dringend instandgesetzt werden. Eine Reparatuer ist fast unumgänglich, da überall der feine Staub rausgeblasen wird und in der Halle landet. Nach 18 Jahren ist das nun mal halt nötig...

Bild folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen