Dienstag, 28. Juli 2020

Cabriolet Teile

natürlich muss ich auch an anderen kundensachen arbeiten...aktuell habe ich fünf aufträge quasi gleichzeitig bearbeitet oder bin noch daran, diese fertig zu stellen.

vw golf hinterachse von korrosion befreien, strahlen, dann noch löcher zuschweißen, sowie verschleifen, citroen ds türen und haube hinten strahlen und grundieren, porsche 911 motorverblechung strahlen und pulvern lassen, etliche chevrolet blazer anbauteile strahlen und verzinken lassen und kleinteile eines anderen citroen ds kunden strahlen und ebenfalls verzinken lassen.

plus borgward arabella kotflügel instandsetzen, ein 1303er cabriolet fertig schweißen, kleinteile vom 65er käfer cabriolet strahlen und grundieren, thorstens anhängerteile strahlen und grundieren, ausserdem diverse schweißarbeiten daran ausführen...audi teile fertig machen und und und... langeweile kommt hier nicht auf!
ich muss nur die zeit finden, die teile fertig zu stellen. (bevor ihr unkt; das hier schreibe ich gerade in meiner kleinen kaffeepause!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen