Samstag, 11. Juli 2020

Pustekuchen !!

Nicht geschafft. Mein Ziel, beide Vespa Roller bis zum Wochenende hin fertig zu bekommen, ist nur zum Teil geglückt. Korpus Nummer eins, der VNA, ist komplett geschweißt.
Nun muss er noch grundiert werden.



Vespa Nummer zwei, der VNB, ist nicht minder aufwändig. Hier muss der Tunnel mit den Anschweißkanten erst mal wieder neu entstehen, bevor ich an das anschqeißen des neuen Bodenbleches denken kann.

Das Cabrio von Dirk sollte eigentlich heute weiter gemacht werden. Jetzt verschiebt sich alles nach hinten und ich muss Anfang der Woche sein Auto fertig stellen, wenn Roller Nummer zwei soweit ist.

Das ist alles sehr ärgerlich!! Nicht nur für mich, sondern auch für die Kunden, die viel Zeit und Geduld aufbringen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen