Mittwoch, 22. Juli 2020

Aus Mangel an Beweisen...

...nun daran kann es nicht liegen...das cabrio von heiko wurde schon mal instandgesetzt. davon zeugen ein teilerneuertes hinteres linkes seitenteil, in dem die falsche stoßstangenaufnahme sitzt...

hier seht ihr den nicht verschliffenen blechansatz innen im radhaus:



...und ein treffer im vorderen rechten radhausbereich, der sich bis in die aufnahme des tanks zieht.

bild folgt


natürlich soll das kein niedermachen sein, denn dem wagen soll ja ein weiteres schönes leben beschert sein, nur leider haben irgendwelche "fachleute", möglicherweise mangels richtiger, vom baujahr her korrekter teile, diese eingeschweißt. eine zeitgemäße reparatur, ohne zweifel.

aber alles wird gut. jetzt wird erst mal der rest an anbauteilen demontiert. dann die verbliebenen bitumenreste abgeschabt.
danach wird schön vorsichtig gestrahlt und grundiert. erst dann geht es an eine finale bestandsaufnahme...

so stay tuned... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen