Mittwoch, 8. Juli 2020

Los Locos Gringos

heißt ja egentlich los gringos locos...aber das nur am rande. das triumvirat an bekloppten beinhaltet ralli, mich und markus.
okay wedet ihr sagen, man stellt sich immer an den schluß, in dem falle habe ich aber absichtlich den markus an den schluß gestellt, denn um den geht es heute.
oder besser um ihn und seinen sohn. denn letzterer ist mittlerweile im besitz eines führerscheins.

und um den ausgiebig zu nutzen, braucht es eines fahrbaren untersatzes.

in seinem fall einen golf 2.

der klassiker von morgen. in der regel sind die ja noch ganz gut beieinander (da hat vw noch fast alles richtig gemacht, was konservierung anging), aber trotzdem hinterlässt der zahn der zeit seine spuren.
und das vater sohn projekt soll wie zuletzt der 924 von markus...



 besonders schön werden.

darum habe ich vor ein paar tagen per post kleinteile von ihm zugesandt bekommen, die fein gestrahlt und anschließend gelb verzinkt werden sollten. so können die natürlich nicht direkt in die galvanik.


also erst mal strahlen...schön fein.
und so sieht nun das endergebnis aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen