Mittwoch, 29. Juli 2020

Grillwurstkater und ein Ausritt zu zweit

gestern war die purzeltachsfeier meiner jüngsten tochter.
und nachdem ich morgens schon später angefangen hatte (familienfrühstück mit geschenke auspacken), durfte ich abends dann auch noch früher aufhören. denn ich musste mich um den grill kümmern. (mitleidsmodus an und sofort wieder aus!!)

aber alles in allem war es sehr schön, auch dass das wetter mitgespielt hat, war von vorteil, trotzdem es recht windig war.

der ausritt zu zweit...tja was bedeutet das? 
heute muss ich schon wieder früher schluss machen, eine kleine tour zum blauen klaus steht an. thommy holt mich heute abend was früher ab und dann gehts ab auf die bahn!

falls ihr euch nicht mehr erinnern solltet; der blaue klaus, aka henning, hatte ja im letzten jahr seinen 65er käfer fertig gestellt.
und wie das so ist bei oldtimerbekloppten, wie wir es nun mal sind, geht ja der trend zum siebtoldtimer!
nee scherz beiseite. henning hatte sich einen rückkehrer besorgt. einen vw t2b bus aus den staaten.

der wird jetzt von ihm wieder flott gemacht. da bin ich ja echt mal gespannt, was der henning da wieder tolles gezaubert hat.
bilder dazu gibts sicherlich morgen auf dem blog zu sehen! 

wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen