Freitag, 14. September 2018

Schöne heile Welt

...leider immer nur der hohle Schein...

der touran ist nun repariert. nach knapp über 70.000 km hatte es den turbolader dahin gerafft. warum auch immer...(und wir sind nun wirklich keine raser)!!!
die rotorwelle war ausgeschlagen, die rotorblätter schon mittig am gehäuse leicht weggeschliffen... downsizing at its best... ja shyce vw!!!!
der letzte wassergekühlte vw, den wir gekauft haben!
nen hyundai i10 für die stadt...würde reichen...oder einen kia picanto...mit viel garantie und gewährleistung...mehr als bei vw... da können die sich mal ne scheibe dran abschneiden!!!

genug geflucht!

schön heile gemacht habe ich für den bmw bertone 3200 cs die innenliegenden teile der fensterhebermimik.


zudem kommen noch extreme blecharbeiten an der rechten türe, da irgendwelche vollpfosten meinten, beulen in der türhaut entfernt man durch hereinkloppen nach innen (1,5 cm an der tiefsten stelle!!!) und im nachgang ein glätten durch massiven einsatz von spachtel!
der vollkommen falsche weg!!
ich mache es jetzt richtig! könnt ihr hier lesen und sehen unter den reitern "desolate türe".
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten