Montag, 24. September 2018

Kaum was Neues

es gibt kaum neuigkeiten zu vermelden...

die eigenen projekte stehen still, ich wurschtel mich so durch mit den wenigen aufträgen, die dennoch viel zeit in anspruch nehmen.

aktuell bin ich an einer augsburg vespa dran. ein deutscher lizenzbau der italienischen vespa.
blecharbeiten, sandstrahlen und das ganze gedöns...

das gute stück ist fast fertig und sollte morgen mittag blechtechnisch beendet sein.

dann habe ich ja noch den mustang, der allerdings erst nächste woche dran kommen wird.

vorher gibts noch vieles am adenauer mercedes vorbereitend zu den strahlarbeiten zu tun. einiges hatte der kunde nicht vorbereitet, trotzdem es so abgemacht war.
ein phänomen, dass ich auch beim mustang kunden feststellen konnte. ich glaube, ich kann da auch mit ner wand reden, das ergebnis ist immer das gleiche!!

was erfreuliches kommt wohl am kommenden samstag rein; ein chassis vom 61er käfer. wir werden sehen.
bis dahin wird wohl kaum was neues gepostet werden können....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen