Mittwoch, 19. September 2018

Zwei Baustellen

...gleichzeitig...

nicht gut!

der buggy ist zerrupft, was die elektrik angeht und hat sein dreineinhalb monaten keinen tüv mehr, der käfer der holden ist immer noch nicht fertig. hier muss ich noch die ölundichtigkeit am ölkühler beseitigen. dafür muss der gebläsekasten wieder komplett raus, die haubenhalter, das gasgestänge und einiges anderes auch.

erfreulicherweise fand mein freund peter gestern per zufall den fehler mit der generatorleuchte; eine der kohlen klemmte ein wenig in der führung.
womöglich ist dies einigen winzigen glaspartikeln geschuldet, die sich trotz abklebens beim glasperlstrahlen des gehäuses anscheinend ins innere der lima verirrt hatten. kurz die kohlenführung nachgereinigt ging die leuchte direkt wieder aus! 

die vorderachse kommt komplett raus, es wird eine höhenverstellbare achse eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten