Montag, 3. September 2018

Besuch vom Herrn Bromfietser

am ersten diesen monats kam der liebe herr bromfietser vorbei. grund des besuchs waren bei ihm fehlende teile seines gebläsekastens. die konnt er nirgends finden...
die version, die bei ihm montiert ist, ist die klappbare ringkonstruktion hinten an der gebläsekastenöffnung.
so was hatte ich leider gar nicht für ihn, dafür aber die klappenbetätigung mit stange und feder, die hinten am gebläsekasten die ein- und ausströmende luft steuert.

außerdem gabs das thermostat mit halterung. letztere mit frisch neu verzinkter gelber oberfläche!


und es gab lecker sesamkringel!!! darf ich nicht vergessen zu erwähnen!! die hatte der herr bromfietser extra mitgebracht!


1 Kommentar:

  1. Ich glaube dieser Herr Broumfitzer hat ein wenig Kürmel in seiner Garage. Entweder Frau Doktor fragen oder mal in der Garage für Ordnung sorgen

    AntwortenLöschen