Montag, 3. September 2018

Breiter

...werden sollte auf kundenwunsch ein rollerkorpus einer vespa v50. darunter sollte ein potenter 30 ps motor einzug halten.
ich nehme mal an, dass der fahrer sich beim anfahren dann über den lenker lehnen muss, damit er keinen wheelie macht!!!

hier seht ihr die eingeschweißten 2 cm streifen links und rechts an den hinteren backen.


im inneren des motorraumes wurden störende bleche, die zuvor eine werkzeugbox beinhalteten, entfernt. so ist dort auch noch mehr platz für die auspuffanlage, die optisch gesehen dezent verschwinden soll und unauffällig trotzdem dort ihren dienst verrichten wird.
als nächstes kommt noch der gesamte boden neu. plus ein paar verstärkungen im tunnel... sonst verdreht sich der rahmen in der längsachse beim beschleunigen zu stark!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen