Mittwoch, 5. September 2018

Bertone

für den bmw 3200 cs bertone, der meinem bruder und mir gehört, habe ich jetzt mal ne tafel blech bestellt.
denn; die türe rechts ist mal wirklich grauselig seinerzeit "restauriert" worden. an der dicksten stelle waren tatsächlich 15 mm dick spachtel aufgetragen worden. 
da kann man sich vorstellen, wie "glatt" die türfläche war...

bild folgt...

leider hat man sich auch nicht um den türinnenrahmen gekümmert. der ist an manchen stellen auch leicht kariös. das muss natürlich als erstes instandgesetzt werden.

bild folgt

wie es dann daran weitergeht, seht ihr sicher demnächst auf dem blog. allerdings auf dem oldtimer-bergisches-land.blogspot.de blog. klickt einfach oben den link an.

da lesen wir uns dann!!!  😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen