Samstag, 8. September 2018

Stagnation

irgendwie stagniert zur zeit alles...

die großen aufträge bleiben aus, auch die kleineren kommen nur dümpelnd herein. wenn ihr jetzt aber denkt, dass ich dann mehr zeit für die eigenen projekte habe, seid ihr schief gewickelt...

denn sebastian´s käfer muss fertig werden und am käfer cabriolet muss es auch weitergehen.

heute ging es am jaguar e type weiter; die motorhaube, ein sehr komplexes bauteil, verlangt mir einiges ab.
etliche parameter der verstell- und einstellmöglichkeiten lassen das ganze zur geduldsprobe werden...

hier die rechte seite an der a-säule:

bild folgt

aber es wird. mittels unterlegplatten, die ich heute vom gemiensamen freund des kunden mitgebracht bekam, konnten wir gemeinsam die haube schon fast perfekt ausrichten. ich hoffe nur, dass die dann am ende, wenn der wagen auf dem boden steht (unter last), nicht wieder total krumm steht und die spaltmaße nicht mehr stimmen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen