Dienstag, 25. September 2018

Das Phänomen

ich hatte es ja schon im blogeintrag vor diesem hier gepostet; das phänomen der kunden, die irgendwie nie hinhören, odere denken, der sandstrahler bekommt das zeug schon irgendwie ab.

die rede ist von bitumen, unterbodenschutz, steinschlagschutz, ölschlammdreckresten, wachsorgien und kleberresten wie pattex und konsorten.

liebe kunden, das geht NICHT ab!!!

warum?? ich erkläre es gerne noch einmal; alle oben genannten materialien haben leider den nachteil, dass, egal wie dünn oder dick sie aufgetragen worden sind, sie beim anstrahlen durch die aufprallenergie des strahlmaterials warm und wieder sehr weich werden. 
dadurch wird die haftkraft dieser materialien wieder erhöht und sie bleiben somit auf der oberfläche hängen. 
das ergebnis ist äußerst unzufriedenstellend. sicher kann man mit äußerst aggressiven strahlmitteln auch dieses zeug heruntergestrahlt bekommen, allerdings sieht die oberfläche dann auch aus, als hätte man diese mit groben und scharfkantigen kieselsteinen beworfen!!

also...vorher manuell das zeug entfernen!! denn ich habe einfach nicht die zeit und besonders nicht die lust, mich darum auch noch zu kümmern!! 

euer PSN

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen