Mittwoch, 20. September 2017

The Race...Thommy Fontana gegen den blauen Klaus

ihr habts gelesen...

thomas hat das rennen eröffnet!
ein rennen von zwei vw verrückten, die ihren käfer schnellstmöglich, aber trotzdem so schön wie möglich, auf die beine gestellt bekommen möchten.
fahrzeug nummer 1: der blaue klaus
                                 vw käfer von 1966
fahrzeug nummer 2: thommy fontana
                                 vw käfer von 1967

der aktuelle stand; am blauen klaus häuschen sind schon fast alle blecharbeiten gemacht, am fontana müssen diese noch erledigt werden.
der aufwand, den beide treiben, ist hoch; jeder will ein ordentliches auto auf die beine stellen.
bei beiden fahrzeugen habe ich bis jetzt tatkräftig mitgeholfen. beide karossen sind gestrahlt. die chassis sind ebenfalls gestrahlt.
bei fontana ist das chassis mittlerweile komplett lackiert, die vorderachse ist ebenfalls fertig und angebaut.
aber wer wird am ende eher fertig sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen