Montag, 25. September 2017

Neue Woche

...alter trott!

aber ich gebe alles (mal wieder! 😜)

heute geht es mit blecharbeiten los. die vespa 125 primavera war ja schon am freitag abholbereit,



jetzt geht es an der px weiter.
die ist leider in einem sehr schlechten zustand! die quertraverse unter dem boden wurde schon geschweißt, der boden zuvor gerichtet.
außerdem kam die bearbeitung des hecks dran. dort war eine querstrebe arg verrostet, sodass ein partieller ersatz angefertigt werden musste. auch das ist erledigt.
viel mehr sorgen mache ich mir allerdings um die massiven durchrostungen im innenbereich hinter dem tank/unter der sitzbank. dort klaffen große rostlöcher. natürlich ist das mal wieder der am schlechtesten zugängliche bereich an einer vespa!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen