Samstag, 16. September 2017

Innere Uhr

Naaaa?!
Da dachte ich, wenn ich schon mal ausschlafen kann, nutze ich das auch aus. Denn heute blieb der betrieb mal zu.
Wenn da nur die innere Uhr nicht wäre...
Die weckt mich verlässlich und pünktlich wie der Wecker beim Groundhog day (Und ewig grüßt das Murmeltier) morgens um 7.05 Uhr.
Und heute?
Geschissene Pilze!!!!! (Entschuldigt meine Redensweise)
Dieses Mal war es 6.30 Uhr!!!
Dennoch liegen geblieben und im 15 Minuten Takt wieder weggedöst und aufgewacht.
Und jetzt hänge ich in den Seilen!!!
Wenigstens ist das b-jugendspiel der Tochter im Handball und das d-jugend Fußballspiel des sohnes gut gelaufen!!
Nur sein anschließendes Handballspiel gegen eine schon 1 Jahr in der Liga spielende Mannschaft war nicht zu gewinnen.
Und morgen gehts noch zum c-jugend Handballspiel der Tochter.
Wochenende voll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen