Samstag, 2. September 2017

Das hätte ich mir schenken können...

im vorigen post schrieb ich ja über den besuch eines autoankäufers, der massiv unter anderem im tv wirbt.
hier nun meine erfahrung:

vorgeführt wurde ein vw touran freestyle. also ein sondermodell kurz vor facelift. mit fast allem schnickes drin, den man ordern kann. außer leder und panormamadach war quasi alles drin.
bewertet wurde allerdings ein wesentlich einfacheres, recht minimal ausgestattetes modell. und zwar ein vw touran trendline (warum auch immer??)
die mängel an unserem auto: minimale kratzer auf der ladekante der hinteren stoßstange, eine winzige beule in der hinteren rechten türe, ein winziger kratzer an der stoßstange vorne. ach ja, flecken auf den vorderen sitzen, die damals bei der aufbereitung eines namhaften solinger vw autohauses verursacht wurden und nach ein paar tagen des austrocknens erst sichtbar wurden.
anfangsangebot auf der webseite nach dateneingabe: um die 12400 euro.
finales angebot: 7980 euro.

fazit: es handelt sich um immer erst mal um ein lockangebot. die bewertung seitens des aufkäufers war mangelhaft bis ungenügend. dillettantismus pur! es lohnt sich definitiv nicht, dort hinzufahren. reine zeitverschwendung!! nepper, schlepper, bauernfänger!

eine bewertung im nachhinein habe ich abgeben können. ich denke aber nicht, dass diese von denen veröffentlicht wird! achtet mal drauf; die haben nur gutes drin stehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen