Freitag, 15. September 2017

Ausgebremst...

...bin ich irgendwie...

meine tagesplanung? dahin!

industriekunden haben mal wieder die gesamte planung für heute zunichte gemacht.

jetzt heißt es, alles neu zu organisieren!

und früher schluß machen muss ich dann heute auch noch!
ist doch nicht schlecht, werdet ihr denken! auf der einen seite schon, auf der anderen seite betreue ich heute in vertretung für den eigentlichen trainer (der heute geburtstag hat) die c-jugend handballmädels.
und morgen habe ich außer der reihe mal ganz zu, da diese mittags ein wichtiges auswärtsspiel haben. so wie die ebenfalls betreuten b-jugend handballmädels (gleicher trainer, fast die gleichen mädels!!) am sonntag.
damit der transport und die betreuung, sowie die anfeuerung vor, während und nach dem spiel reibungslos klappt, muss man schon mal sein wochenende opfern! mach ich doch gerne!! :)  

arbeit ist nicht alles liebe kunden!!! freizeit ist oft viel schöner!!! denkt mal drüber nach!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen