Dienstag, 19. September 2017

Kettenreaktion

es musste so kommen...

der motor für den käfer der holden steht auf einer europalette. diese muss andauern hin und hergeschoben werden, da bekanntlich ja platz bei mir mangelware ist.
eben war es dann soweit; eine hochkant stehende golf 2 achse steht an einen schrank angelehnt. daneben zwei böcke, die ich in der strahlhalle als "tischuntergestell" verwende. seitlich davor der motor.
hinter den gestellen steht das regal, in das ich gerade frisch verzinkte vw teile einräume. mangels platz schiebe ich nur leicht den ersten bock zur seite, dieser kippelt, stößt den zweiten bock an, dieser widerrum drückt die achse zur seite, welche dann auf den motor klatscht! ergebnis: luftfilterdeckel geknickt, filterelement ebenfalls.



fazit: eher den motorständer bestellen und den motor direkt aus der gefahrenzone bringen!! wieder was dazu gelernt!!  :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen